Mobile Kartenterminals - Meine Empfehlungen

Konstantin Parthey, Key Account Manager 

Moin! Ich bin Konstantin und Ihr Experte für alle Themen rund um Kartenterminals. Mit meiner jahrelangen Erfahrung in der Payment-Branche besitze ich ein umfassendes Verständnis für die verschiedensten Arten von Kartenterminals. Ich weiß, dass die Auswahl des richtigen Terminals für den Einsatz in Ihrem Handelsgeschäft schwieriger sein kann, als es auf den ersten Blick erscheint. Daher möchte ich Ihnen in diesem Beitrag helfen, das tragbare Terminal zu finden, das Ihren Wünschen und Bedürfnissen bestmöglich gerecht wird. Nachfolgend werde ich Ihnen die Funktionen und Besonderheiten des Verifone V400m, Ingenico Move 3500 und Move 5000 näherbringen.

Solides Terminal für alle Fälle

Das Verifone V400m Terminal ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine mobile und schnelle Zahlungsabwicklung benötigen. Mit seiner hohen Leistung und Funktionalität ist es ein zuverlässiges Gerät für den täglichen Einsatz in Handel und Gastronomie. Ein Highlight des Terminals ist, dass es HändlerInnen ermöglicht, HTML-Apps einfach per Download zu integrieren.

Das V400m ist flexibel an verschiedene Netzwerke anbindbar, ob per LTE/4G, WiFi oder Bluetooth®/BLE. Es verfügt über einen integrierten, schnellen Drucker, der einen zügigen Druck von Belegen ermöglicht. Das Terminal ist außerdem nach der neuesten Sicherheitsarchitektur gem. PCI 5 zertifiziert und P2PE-gelistet.

Konstantins Empfehlung: Das V400m eignet sich ideal für alle HändlerInnen, die ein schnelles, mobiles Kartenterminal benötigen. Mit diesem erprobten Allrounder macht man unabhängig vom Einsatzzweck definitiv nicht falsch.

+ Leisungsstarkes Terminal 
+ 3,5 Zoll Farb-Touch-Display 
+ Integrierter Drucker 
+ HTML-Apps Downloadbar

 

+ Bei uns sehr günstig erhältlich

 

+ NFC Reader

 

zum Angebot

Terminal mit langem Atem

Das Ingenico Move 3500 ist mit gerade einmal 320g unser leichtestes Terminal. Dies macht es zu einem idealen Gerät für KellnerInnen, die es bequem in ihrer Tasche tragen können, ohne sich belastet zu fühlen.

Das Ingenico Move 3500 hat ein kleineres Display als das V400m und das Move 5000, punktet dafür aber mit einer langen Akkulaufzeit, die es KellnerInnen ermöglicht, das Terminal lange zu nutzen ohne Aufladen zu müssen. Darüber hinaus verfügt das Terminal, wie die anderen Modelle auch, über einen integrierten Thermodrucker und lässt sich ebenfalls an verschiedene Netzwerke wie LTE/4G, WiFi oder Bluetooth®/BLE anbinden. 

Konstantins Empfehlung: Das Ingenico Move 3500 ist die perfekte Wahl für alle, die ein mobiles Zahlungsterminal suchen, das sie länger ohne Unterbrechung nutzen können und das gleichzeitig leicht und handlich ist.

+ Leistungsstarker Akku- kleineres Display
+ Integrierter Thermodrucker- kein Touchscreen

+ Ultraleicht (320g)

- etwas teurer

+ NFC Reader

 

zum Angebot

Sonderterminal

Das Ingenico Move 5000 ist eine erweiterte Version des Ingenico Move 3500. Das Terminal verfügt über ein größeres Display, das nun auch touchfähig ist, und unterstützt den H.264-Codec-Standard, sodass Nutzer Videos auf dem 3,5-Zoll-Display abspielen können. Mit 512 MB RAM und bis zu 32 GB Gerätespeicher bietet es mehr Speicherplatz als das Move 3500.

Eine Besonderheit des Move 5000 ist die optionale Kamera, mit der HändlerInnen schnell und einfach Daten erfassen können. Zudem unterstützt das Terminal GPRS, sodass es auch in abgelegenen Gebieten mit dem Netz arbeiten kann.

Konstantins Empfehlung: Das Move 5000 eignet sich besonders für diejenigen, die an ihrem Standort möglicherweise Probleme mit der Konnektivität ihres Netzwerks haben und ausgefallene Einsatzzwecke vorsehen, welche bspw. eine Kamera oder Videowiedergabe benötigen.

+ GPRS Konnektivität- Kürzere Akkulaufzeit
+ Großes Touchdisplay- Vergleichsweise teuer
+ NFC Reader 
+ Großer Speicher 
+ integrierte Kamera 

zum Angebot

Kontaktformular

* Pflichtfelder