ZahlungsWERK auf der Internorga 2023

Die Internorga ist eine der bedeutendsten Fachmessen für die Branchen Hotellerie, Gastronomie, Bäckereien und Konditoreien. Sie findet jährlich in Hamburg statt und lockt zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland an. Dieses Jahr kamen 80.000 Besucher auf der Messe zusammen. Neben der Präsentation neuer Produkte und Innovationen gibt es auf der Messe auch zahlreiche Gelegenheiten zum Networking und Austausch. Fachbesucher haben die Möglichkeit, sich mit anderen Branchenexperten und Unternehmen zu vernetzen, um gemeinsam neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und Erfahrungen auszutauschen.

Erfolgreiche Premiere als Mitaussteller

Dieses Jahr hatten wir als ZahlungsWERK das erste Mal die Gelegenheit, auf der Internorga Messe vertreten zu sein. Gemeinsam mit dem Edeka Foodservice und dem Handelshof waren wir als Mitaussteller auf ihren Ständen präsent und konnten so erstmals unsere modernen Zahlungslösungen einem Fachpublikum dieser Größe vorstellen. Unsere Lösungen und Angebote für bargeldloses Bezahlen stießen auf großes Interesse bei den Besuchern. Gerade in der aktuellen Zeit, in der kontaktloses Bezahlen immer wichtiger wird, war die Nachfrage bei den Besuchern sehr hoch. 

Insgesamt war die Teilnahme an der Internorga Messe für uns als ZahlungsWERK ein voller Erfolg und wir sind dankbar für die Gelegenheit, unsere Lösungen einem breiten Fachpublikum präsentieren zu können. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weiterhin auf wichtigen Branchenmessen vertreten zu sein und unsere Kunden mit innovativen und sicheren Zahlungslösungen zu unterstützen.

Kontaktformular

* Pflichtfelder