Hertha BSC Fanshops nun Partner vom ZahlungsWERK

Hertha BSC Fanshops sind nun Partner vom ZahlungsWERK

Das ZahlungsWERK freut sich, bekannt geben zu können, dass wir nun der neue Zahlungsdienstleister für die Kartenterminals im Fanshop des Fußballvereins Hertha BSC sind. Dies ist ein wichtiger Schritt, um den Fans des Vereins eine bequemere und sicherere Möglichkeit zu bieten, im Fanshop zu bezahlen. Mit dem Wechsel des Zahlungsdienstleisters können die Fans nun schneller und sicherer mit ihren Girokarten und Kredit- oder Debitkarten, oder mit ihrem Smartphone/Smartwatch im Fanshop bezahlen. Dies ist nicht nur für die Fans des Vereins eine großartige Neuigkeit, sondern auch für uns als Zahlungsdienstleister. Wir freuen uns darauf, den Fans von Hertha BSC ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten und sind stolz darauf, Partner dieses spitzen Vereins zu sein.

Der Hertha BSC

Der Hertha BSC ist ein Fußballverein aus Berlin, der in der 1. Bundesliga, der höchsten deutschen Spielklasse, spielt. Der Verein wurde im Jahr 1892 gegründet und ist damit einer der ältesten Fußballvereine Deutschlands. Der Hertha BSC hat in seiner langen Geschichte bereits vier Deutsche Meisterschaften gewonnen und zählt zu den erfolgreichsten Vereinen in Deutschland. Der Verein spielt seine Heimspiele im Olympiastadion Berlin und trägt seine Heimspiele vor einer treuen und leidenschaftlichen Fangemeinde aus. Der Hertha BSC ist nicht nur für seine erfolgreiche Sportgeschichte bekannt, sondern auch für seine enge Verbundenheit mit der Stadt Berlin und ihren Bürgern. Der Verein setzt sich für soziale Projekte und die Förderung des Fußballsports in der Hauptstadt ein und ist ein wichtiger Bestandteil der Berliner Sportlandschaft. 

Obwohl wir als dynamisches Startup keine vergleichbare Historie haben, zeichnen uns unsere innovative Denkweise und unser Ehrgeiz als Zahlungsanbieter aus und garantieren somit eine ebenfalls glorreiche Zukunft!

Kontaktformular

* Pflichtfelder